Merlok1 on DeviantArthttps://www.deviantart.com/merlok1/art/Draios-und-Rishu-621404440Merlok1

Deviation Actions

Merlok1's avatar

Draios und Rishu

By
Published:
60 Views

Description

Eine kurze Szene aus einer Kurzgeschichte
Hab vorallem versucht Gesichter/Körpersprache und Proportionen zu üben
Image size
1000x812px 174.07 KB
© 2016 - 2024 Merlok1
Comments1
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
der-kleene-Alchemist's avatar
Ich freu mich immer wenn ich sehe wie du besser wirst =3! Die Schuhe, besonders von der linken Person sind perspektivisch gut getroffen! Generell ist so einiges ziemlich gut geworden: Gesichtsausdruck links, Hände, Umhänge (wirklich sehr überzeugend auch von den Falten her!), Posen... NICE!
Für mich sieht es so aus als säßen ( ist das ein Wort Oo?) die beiden einer Zelle und hätten so eine Art Streitgespräch:" Hättest du nicht...." "Es ist deine Schuld das wir hier festhängen" "Du musstest doch das und das machen!" etc. XD 
Erinnert mich irgendwie an Eragon und Murtag... Keine Ahnung wieso =D
Eh, ja ich schweife ab! MACH WEITER SO!
Und: FARBÄ!!!!!